Home
Hobbys
Fotos
Kontakt
links

Hobbys

Neben der Arbeit habe ich natürlich auch ein Leben...

Und was für eins! Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Am Liebsten beschäftige ich mich mit dem PC halte mich in den einen oder anderen Chatraum auf. Außerdem habe ich bis zur letzten Saison 2006-2007 aktiv, in der dritten Mannschaft der SG-Kolping Remscheid, Tischtennis gespielt. Hier noch ein interessanter link zum Thema Tischtennis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tischtennis

Übrigens gibt es ein Bild von uns zu sehen auf der Homepage  http://www.sg-kolping.de (Mannschaften). Zurzeit habe ich eine Auszeit genommen und trainiere nur noch circa 1-2 mal die Woche. Natürlich versuche ich mir nach den anstrengenden Ballwechseln den Abend frei zu halten für Skat. Für alle die nicht wissen wie das Kartenspiel gespielt wird. www.dokutransdata.de/SkatBlock/manual/node8.html 

Natürlich kann sich das auch immer mal wieder ändern. Aber auch das erfahren Sie hier. Denn meine Seiten werden bei Änderungen laufend aktualisiert.

Und übrigens, bevor ich's vergesse: Ich freue mich natürlich immer über Tipps und Anregungen, die meine Hobbies betreffen. Schicken Sie mir doch einfach eine E-Mail an peterlauricks@aol.com.